Über uns

Mein Name ist Ulrike Wagner, ich bin Geschäftsführerin der Wagner Hausverwaltung GmbH. Als Diplom-Kauffrau (FH) bringe ich das notwendige kaufmännische Basiswissen mit. Seit 2007 arbeite ich in der Verwalterbranche; anfangs Angestellte bei Herrn Gerhard Krohmer. Seit 31.12.15 ist Herr Krohmer im wohlverdienten Ruhestand. So habe ich die Verwaltung der Gemeinschaften übernommen und bin ab 1.1.16 selbständig. Seit dem 1.11.16 werde ich tatkräftig von Frau Schmidt (in Teilzeit) unterstützt. Da sich Vorschriften und Gesetze immer wieder ändern, ist es äußerst wichtig hier auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Dazu besuchen wir regelmäßig Seminare und Fortbildungen vom VDIV Bayern. Seit 2008 erhalten wir jährlich ein Fortbildungszertifikat:

Thumbnail Image 1

Fortbildung 2008 - 2011

Thumbnail Image 1

Fortbildung 2012 - 2015

Thumbnail Image 1

Fortbildung 2016